Über mich

Versteh mich nicht falsch. Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um dich und deine Ziele. Wenn du dennoch mehr über mich erfahren willst, schau gerne auf meinen Social-Media Seiten vorbei.

Meine Geschichte

Als Kind war ich eher schüchtern und zurückhaltend. Zudem hatte ich mit diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen. Über den Sport und eine gesunde Ernährung erlangte ich den Glauben an mich selbst zurück und entwickelte gleichzeitig eine Leidenschaft dafür, das Maximum aus dem menschlichen Körper herauszuholen.

Nach dem Abschluss meines Masterstudiums möchte ich nun meine Leidenschaft zum Beruf machen und anderen Menschen dabei helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Sei es nackt gut auszusehen, den Marathon unter 4 Stunden zu laufen, das Selbstbewusstsein zu erhöhen oder einfach mehr Energie zu haben. Du kannst alles schaffen, wenn du etwas dafür tust!